Der verdammte Schnuller. Bitte um hilfe

Hallo ihr lieben.
Ich Hoff es kann mir irgend jemand helfen. Seit Monaten ist es so dass meine Tochter sobald sie nur etwas wach wird zu meckern anfängt. Sie laesst sich dann nur mit den Schnuller beruhigen. Das geht aber Nachts manchmal bis zu 10 mal so.
Ich habe schon immer einen sehr leichten und unruhigen Schlaf. Nun ist es so dass ich wir ich kaum. Noch schlaf habe. Da ich oft nicht direkt weiter schlafen kann.
Leuchtschnuller liegen mehr als genug in ihrem Bett. (sie macht ihre Augen glaube ich gar nicht auf)
Wie schaff ich es dass sie sich selbst beruhigt. Ich kann langsam einfach nicht mehr. Sie schläft meist ab 1 Uhr bei mir im Bett weil ich nicht ständig aufstehen kann. Aber da wecken wir uns auch gegenseitig auf

1

Hast du das schon mal mit einem Schnuller Tierchen oder sowas versucht?

2

Wie alt ist deine Maus denn?

7

9 Monate

3

Einen Tipp kann man am besten geben, wenn man wirklich das Alter deines Babys kennt.

4

Ich lege meiner meistens einen Schnuller direkt in die Hand, wenn sie eingeschlafen ist. Das funktioniert in 50% der Fälle😏

5

Wieso stellst du nicht ein beistellbett dazu dann ist sie bei dir und du hast Ruhe. Ich vermute sich such den körperlichen Kontakt zu dir. Meinen habe ich gleich bei uns gelassen und so habe ich meine Ruhe. Er wacht auch ich gebe ihn deutlich die Brust, er spuckt sie irgendwann wieder aus und schläft weiter und ich auch 😂

8

Sie hat ein beistellbett neben mir aber sie möchte darin nicht schlafen krabbelt immer zu uns rüber. Aber auch wenn sie bei uns im Bett schläft wacht sie Nacht mind 5 mal auf

10

Ja das ist bei uns aber auch so ich denke das ist nur eine Phase. Sonst hole dir doch einen Rat von der Hebamme

6

Bei uns war es auch so. Irgendwann hat er dann beim meckern ein bissi mit den Armen gefuchtelt und manchmal selber einen Schnulli gefunden. Ich hab das über das Babyfon immer beobachtet, ob ein Schnulli in der Nähe liegt, den er durch Zufall erwischen kann. Da musste ich dann nur noch halb so oft hoch. Und ein paar Wochen später hat er selber im Bett gesucht und einen gefunden.

Hab noch etwas Geduld, das wird schon ;-)

Liebe Grüße
Espuma mit meinen 2 Kleinen ❤21 Monate und 4 Monate

9

Wie lange hat dass denn gebraucht :D das geht schon mind 3 Monate so. Ich glaub sie wuerde auch nicht weiterschlafen wenn sie merkt ich waere nicht neben ihr

11

Ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau. Bei dem großen ging es mit 10 Monaten so langsam mit dem Durchschlafen los, dann hatte er das mit dem Schnulli suchen raus.

weiteren Kommentar laden
13

schau mal das habe ich letztens auf instagram gesehen, vielleicht hilft euch das ja weiter 😁

https://www.schnullerspender.de/schnullerspender-binkybox/