TrippTrapp von Stokke

Hallo ihr Lieben!

Habe mal eine Frage:
Ich möchte einen neuen TrippTrapp von Stokke kaufen. Vor 3 Jahren gab es von mytoys immer Rabatte.
Finde momentan aber rein gar nichts, um den Stuhl günstiger zu bekommen.

Könnt ihr mir helfen?

Vlg Denise

1

Hey
Kannst du vergessen , wir haben auch gesucht . Über Monate . Der bleibt bei seinem Preis , Stokke möchte keine Rabatte geben .
Viele Grüße

2

Dann schau mal hier https://www.baby-walz.de/stokke/?storeId=100011&catalogId=100000&langId=-3&categoryId=22707&ffUrl=%26navigation%3Dtrue%26filtermarke%3DSTOKKE%25C2%25AE%26filtersubbrand%3DSTOKKE%25C2%25AE%2520Tripp%2520Trapp%25C2%25AE&orderBy=&followSearch=10000&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=01_-_M_-_Stokke&utm_content=non-brand&utm_term=tripptrapp&gclid=EAIaIQobChMI1aWb5uWX3wIVz-J3Ch1Eugg-EAAYASAAEgLQkvD_BwE

3

Hallo :)
Hast du mal bei Ebay geschaut?
Hab unseren damals abgeholt für 80 euro ☺️

Der ist in einem Top Zustand!!

Lg Teresa 🌸

4

Hallo!
Guck doch Mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da haben wir unseren her und der ist super.
Liebe Grüße!

5

Wir haben jetzt bei Babywalz das Set gekauft. Das gabs für 219€

https://www.baby-walz.de/p/stokke-tripp-trapp-treppenhochstuhl-incl-tray-gratis-p1600044/?variantId=P1600044_205446359

Sonst kostet das 288€. Einzelne Rabatte habe ich für Stokke noch nie gesehen & sie sind auch von jeglichen Rabattaktionen ausgeschlossen!

6

Ebay Kleinanzeigen, ganz klar! Fu kannst ihn vernünftig reinigen. Und ganz davon abgesehen haben wir ihn und auch sämtliches Zubehör in einwandfreiem Zustand bekommen. Spricht also absolut nichts dagegen.

7

Wir haben unseren im Möbelhaus gekauft, damals gab es 30 Prozent auf alles. Sonst ist Stokke eigentlich immer ausgeschlossen.

Den newborn Einsatz werde ich dann über eBay quasi zum Einkaufspreis wieder verkaufen können.

8

Es gab im Frühling bei babymarkt eine Rabattaktion. Hab 15 oder 20% gespart. Wenn du Facebook hast like die Seite von sparbaby. Da bekommt man das mit.
Viel Glück
Lg
Leo

9

Wir haben unseren ersten gebraucht für 25 Euro bekommen - hat zwar seine Gebrauchsspuren, das erste Kind hat ihn fünf Jahre lang genutzt. Nun ist er bei uns. Und das zweite Kind von denen braucht seinen tripp Trapp nun auch nicht mehr, den bekommen wir wieder so günstig. Es lohnt sich einfach gebraucht zu schauen!