Wieder eine beikost frage 🙈

Huhu ihr lieben, meine Maus hat sehr gerne ihren Kürbis Brei gegessen seit 1 Woche hab ich Kürbis mit Kartoffel ihr angeboten, jetzt mag sie es nicht mehr habe auch schon anderes Gemüse mit Kartoffel Angeboten aber irgendwie Finder sie es doof .. eben musste ich auch abbrechen, habe Spinat mit Kartoffel dann versucht nein sie hT geweint jetzt wird sie gestillt.. liegt das an der Kartoffel ? Oder am Zahnen? Soll ich Kartoffel weg lassen und erstmal wieder nur Gemüse ?
Will auch nicht so viel durcheinander geben und vom Tisch ihr was gegen Trau ich mich nicht ...
liebe Grüße Janine und Mila 6 Monate 🌸

1

Meine Maus mag auch keine Kartoffeln.
Ich gebe immer mal wieder Süßkartoffel oder Vollkornnudeln.
Wenn sie keine Kartoffel mag erstmal wieder etwas anderes probieren. Nur kein Stress mit der Beikost.

2

Danke für deine Antwort 😊

3

Süßkartoffel hat hier auch besser funktioniert als Kartoffel. :)

4

Dann Versuch ich es mal lieber damit Danke 🙈