Sind das 1er Pampers?

    • (1) 02.01.19 - 22:44

      Liebe Mamas,

      hab eine vielleicht komisch erscheinende Frage:

      habe von meinen Arbeitskolleginnen eine Windeltorte zum "Abschied" bekommen mit wirklich unzähligen Pampers-Windeln.
      Das ist zwar schon mein 4. Kind, aber es ist schon ein paar Jahre her... jetzt kann ich mit bestem Willen nicht mehr sagen, ob das die kleinsten (1er) Windeln sind#hicks...
      Könnt ihr mal schauen? Wenn es 2er sind, muss ich noch kleine besorgen gehen, sonst hab ich für die ersten paar Wochen genug...

      Danke für eure Hilfe!!
      #herzlich Ali

      • (2) 02.01.19 - 22:46

        ach Manno...das Bild wird mir nicht hinzugefügt... so ein Topfen... tut mir leid.

        • (3) 02.01.19 - 22:48

          Probiers mal über den Browser, nicht über App. Ansonsten Screenshot vom Bild machen und ausprobieren. Die App spinnt gerne mal beim Bilder hochladen.

      (4) 02.01.19 - 22:50

      Normalerweise müsste irgendwo ganz klein ein zahl auf den windeln stehen. Vorne oft von einem Herzchen umrahmt

    • (5) 02.01.19 - 22:54

      Danke an euch!!
      das mit dem Bild klappt einfach nicht...
      in dem Herz hätte ich eh schon geschaut, aber jetzt hab ich die Zahl in einer Wolke am Rand entdeckt...
      Sind 2er, danke euch!

Top Diskussionen anzeigen