Babywanne für ABC Design Turbo 6

    • (1) 05.01.19 - 19:44

      Hallo

      ich habe eine Frage und zwar haben wir den Abc Design Turbo 6 all in one travelsystem impulse 2016! Da man ja dort die Babywanne nur mit dem buggyaufsatz nutzen kann, wollte ich fragen ob es auch andere Babywannen gibt, die man mit diesem Kinderwagen benutzen kann!?
      Ohne diesen buggyaufsatz!
      Oder ob man auch Babywannen von anderen Modelen benutzen kann?
      Hab schon gegooglt aber schlauer bin ich auch nicht!
      Danke🙋‍♀️

      • Zu mir haben wurde damals gesagt beim Kauf dass das nicht möglich sei a

        Ich würde in Geschäft nachfragen . Wir hatten /haben den Condor 4. Weiß nicht wie die Adapter ( Verbindung zwischen Untergestell,und Wanne) gleich bei den verschiedenen wägen sind .

        Hallo,

        bei den verschieden Modellen aus verschiedenen Jahren passen die steck Systeme oft nicht zusammen.

        Wenn dann müsste es evtl die Wanne vom Condor 4 oder 6 aus demselben Baujahr 2016 sein die evtl auf dein Gestell passen könnte.

        Wir haben den turbo 4 Baujahr 2017.

        Wieso bist du mit der Wanne unzufrieden? Das ganze paket ist natürlich bisl viel fürs auto aber ansonsten sehr gut und VA leicht.

        LG Céline

Top Diskussionen anzeigen