erst Mundsoor jetzt Windelpilz

Guten Morgen!!

Ich war heute morgen mal wieder mit Lena beim Arzt das sie seit gestern morgen total heiser iss und auch ganz viele Pickelchen im Windelbereich hat!!#heul

Nun ja letzte Nacht war auch der Horror:-[ wenn wir gut zwei stunden geschlafen haben iss das echt schon viel#schmoll

Wie gesagt ich bin dann heute auch ganz früh zum Kinderarzt gefahren damit er sie vor dem WE nochmal durchcheckt;-) und was sagt er mir das ihr Mundsoor noch immer nicht ganz weg iss und es sich jetzt durch den ganzen Darm arbeitet #schockdeswegen jetzt auch windelpilz Duchfall usw.

Wir waren letzte Woche schon mal wegen dem Mundsoor beim Doc und der hatte uns eine salbe verschrieben die aber anscheinend nicht half#heul

zu alledem muss sie jetzt wohl auch Pilzstippchen auf den Stimmbändern haben deswegen auch die heiserkeit:-(

Ich hoffe jetzt das es mit dem Mundspray wieder besser wird#gruebel

hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht einen rat diesbezüglich geben wie ich Lena zum beispiel wieder ans essen bekomme??#kratz

seit gestern verweigert sie mir auch jegliche Feste Nahrung und will NUR ihr Flasche:-( und davon trinkt sie auch nur 120 ml#heul was ich etwas zu wenig finde!

Liebe grüße Moni und Lena(11.10.05)

1

Hallo Moni,

ich habe das gleiche Problem. Unsere Maus ist 5 Wochen alt und letzte Woche war ich beim Doc wegen Mundsoor. Gestern abend haben wir sie 2 Stunden versucht zu beruhigen. Sie hat nur geschrien und ist jetzt total heiser. Auch der Windelsoor hat sich bei uns seit gestern breit gemacht.
Sie tut mir so leid, na wenigstens essen tut sie reichlich (hat seit letzter Woche Donnerstag 240 g zugelegt).
Ich hoffe das es ihr bald besser geht.

Gruß Claudia + Shirly *29.06.2006