Puzzlematte Empfehlung?

    • (1) 08.01.19 - 10:51

      Hallo ihr lieben :-) da mein Baby schon etwas mobiler wird und eine Krabbeldecke nicht mehr ausreicht am Boden, würde ich gerne eine Puzzlematte kaufen, damit sie nicht am Boden mit dem Kopf "aufklatscht" wenn sie sich dreht. Man hört ja immer das solche Matten chemikalisch belastet ist. Hat irgendwer solche Matten und kann mir dazu berichten? Wie macht ihr das? Lg :-)

      • Hallo,
        das war bei uns auch ein „Muss“ 😉

        Also mit Puzzlematten amazon und Aldi haben wir schlechte Erfahrungen gemacht - die haben extrem gestunken, auch nach mehrmaligem abwaschen und tagelangem lüften 🙄

        Haben wir zurück gegeben.

        Wir haben die vom babyone- die haben kaum gerochen, habe sie trotzdem abgewaschen und gelüftet, dann ins Wohnzimmer gelegt.

Top Diskussionen anzeigen