Baby schläft nachts nicht durch 1,5 Jahre

    • (1) 09.01.19 - 09:21

      Hallo.
      Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre.
      Er wacht nachts noch immer 3-4 mal auf und trinkt seine Flasche.
      Ich würde ihn niemals schreien lassen, somit stehe ich natürlich gern für ihn auf.
      Tagsüber isst und trinkt er eigentlich genügend.
      Er schläft werde in seinem eigenen Zimmer noch bei uns durch.
      Habt ihr Tipps ?

      • Mh also wenn er tagsüber genügend isst und trinkt dann braucht er die Milch nachts zumindest nicht mehr als Nahrung. Ich denke ich würde versuchen ihn nachts ohne Milch wieder zum Schlafen zu bringen, vielleicht wird dann das aufwachen unattraktiv. Also eine Flasche kannst du ja nachts erstmal lassen, aber 3-4 finde ich in dem Alter schon sehr viel. Wieviel ml trinkt er denn dann?

        • 240 ml... ich denke es ist Gewohnheit.
          Habe auch versucht es ganz zu lassen, aber dann bekomme ich ihn nicht zurück in den Schlaf 😕
          Auch mit Wasser nicht 😕

          • Versuche doch mal die Milch mit der Zeit mit immer mehr Wasser zu verdünnen.
            Und wenn es Gewohnheit ist, ist doch ganz klar, dass er protestiert... einfach Geduld haben. Meine Große hat auch erst mit zwei Jahren durchgeschlafen 🤗

Top Diskussionen anzeigen