Wie entstehen Blockaden beim Baby

    • (1) 09.01.19 - 20:24

      Hallo, hab da mal eine Frage:
      Wir waren mit unserem neulich beim Osteopathen und ihm wurden einige Blockaden beseitigt. Können Blockaden auch später wieder entstehen, also nicht nur bei Geburt und Schwangerschaft? Ich habe jetzt bisschen Angst dass er es irgendwo unbequem hat und sich wieder was so zu Blockaden verspannt.

      • Es ist halt wie bei uns, denke ich, das Baby kann sich auch mal verrenken oder verlegen...va wenn sie dann aktiver sind...und bestimmt gibt es da anfälligere Typen und eben andere....das Leben ist halt “lebensgefährlich“ ...ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen...früher sind auch alle ohne Ostheopathen groß und gesund geworden...und wenn was länger zwickt ...dann fällt Dir das als Mama bestimmt auf.

        Herzliche Grüße
        Sidney

Top Diskussionen anzeigen