Alte Form

    • (1) 09.01.19 - 20:56

      Das leidige Thema
      Wann hättet ihr eure Form wieder? Stille voll und bin bei 11.5kg von 20kg nach 4 Wochen
      Und jetzt hängts irgendwie. Habe aber auch nicht großartig gefressen.

      Und wann war eure Verdauung wieder heile? Ich kann nur noch alle 3-4 Tage :(

      Wurm geht's tiptop. Will bloß wissen ob ich mich Grad ungewollt am Essen versündige oder ob es einfach dauert

      • Hallo!

        Obwohl ich Nr. 2 4 Jahre lang gestillt habe, habe ich meine alte Figur lange noch nicht wieder. Ich hänge seit Jahren bei dem Gewicht, das ich zwischen beiden Kindern hatte. 10 kg mehr als vor den Babies.

        Alles Gute,
        Gruß
        Fox

        Ich zb nehme erst NACH dem Abstillen richtig ab. Mein körper bunckert alles für's stillen. Das war bei meiner großen schon so, und jetzt schaut es auch so aus. Also nicht jeder nimmt durchs stillen ab. Kenne inzwischen einige denen es so geht. Nach dem Abstillen purzeln dann recht schnell die Pfunde.

        Alles Liebe

        Ich habe in der Schwangerschaft so ca. 12 kg zugenommen. Ganz genau weiß ich es gar nicht, aber glaube so nach 3 Monaten hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder.

      • Ich hatte am 1 Tag nach der Entbindung schon 10kg weniger 🙈 die Ärzte dachten ich hätte das Kind schon länger wntbunden 😂hatte insgesamt 17 kg zugenommen. Jetzt 5 Monate nach der Geburt habe ich 7 kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Aber ich weiß das es bei vielen Frauen nicht so schnell geht bzw einige Pfunde einfach nicht purzeln möchten. Meine Schwester hat bis heute 1,5 Jahre nach Geburt, noch 5kg mehr drauf.
        Daher denke ich kann man nicht genau sagen wann die alte Figur wieder kommt.
        Aber lass dir Zeit kann noch alles kommen :)

        • (6) 10.01.19 - 05:38

          Da kann ich mich nur anschließen. Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Ich hatte mein altes Gewicht direkt nach der Geburt wieder. Jetzt nach 4 Monaten wiege ich 2,5 kg weniger als vor der SS und esse ohne Ende, um nicht noch mehr abzunehmen (und weil ich Kohldampf habe). Hatte aber schon immer einen sehr guten Stoffwechsel. Ich stille voll.

      (7) 09.01.19 - 21:41

      Ich hatte 16 kg zugenommen und bis jetzt sind's immer noch nur 6 kg die weg sind 😐 trotz stillen. Muss aber dazu sagen, ich hab viel Nervennahrung gebraucht. spätestens am Abend musste Schokolade her 🙈
      Jetzt pass ich da mehr auf und hoffe mit Ernährung und Sport wieder zu meiner Wohlfühlfigur zu kommen. Von der Verdauung her ist alles super, kann täglich aufs Klo 😉
      Meiner wird Ende Januar 6 Monate.

      Hallo,
      Kind Nr.1 26kg mehr und das hat 3Jahre gedauert bis ich alles verloren hatte.
      Kind Nr.2 20kg mehr und innerhalb von 5Wochen 17kg abgenommen dann bin ich aber gleich wieder schwanger geworden.
      Kind Nr.3 ca.18kg mehr und nach 4Wochen hatte ich schon mehr abgenommen als zugenommen.Bei mir liegt es am Stillen und nach dem Stillen habe ich auch nochmal abgenommen(Kind 2+3 habe ich gestillt).
      Nach dem Abstillen verschwinden auch die verbliebenen Wassereinlagerungen, das hat mir meine Hebamme mal gesagt.
      Mach dir keinen Stress mit deiner Figur, genieße dein Babyglück.
      LG

      Ich hatte in der Schwangerschaft insgesamt 12 Kilo zugenommen nach zwei Wochen war alles wieder runter. Ich stille auch voll.

      Stress dich nicht wenn noch nicht alles weg ist, das ist bei jeder Frau anders.

      Vl hilft dir ja etwas Sport? Egal was, tu was dir gut tut 😊

      Hallo:)

      Mein Gewicht vor der SS: 57 kg
      Kurz vor Geburt: 71 kg
      Nach Geburt: 64 kg
      4 Wochen danach: 62 kg

      Und dann pro Monat 1 Kilo weniger. Jetzt bin ich bei 58/59. Mein Kleiner ist 9 Monate alt. Ich vermute, der Rest kommt erst nach dem Abstillen:)

      (11) 10.01.19 - 05:27

      Guten Morgen
      Bitte Stress dich nicht schon so früh wegen dem Gewicht 😊
      Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan. Bei mir war es ein + von 25 kg in der ss (Start 54kg bei 1.68m). Für mich war es ein Albtraum. Ich stehe jetzt konsequent nur einmal im Monat auf die Waage um mich nicht verrückt zu machen. 18kg waren vier Wochen nach der Entbindung weg. Vor Weihnachten war ich mal bei 57kg(nach 3 Monaten). Ich stille voll aber esse Unmengen an Süsskram.
      Obwohl es nur noch 3 kg sind fehlt von meiner "alten Form" noch jede Spur. Muskeln weg aber dafür übrige Haut an Bauch/Beine/Po .... die "alte Form" macht sich bei mir nicht an der Zahl auf der Waage fest 😉

      Ich habe 12 kg zugenommen. Das erste mal gewogen habe ich mich drei Wochen nach Geburt da hatte ich nur noch 1kg mehr als zuvor. Ich musste aber auch die Ernährung in der Schwangerschaft wegen Diabetes umstellen.
      Bis der Bauch und alles wieder straff waren hat es ca 8 Wochen gedauert.
      Die Verdauung bestimmt 3 Monate. Habe ein Zeit lang täglich lactulose Saft genommen

Top Diskussionen anzeigen