Novemberlies

    • (1) 10.01.19 - 13:30

      Hallo ihr Lieben,

      Wir haben es ja alle geschafft und können jetzt viel kuscheln.
      Ich wollte fragen wie es euch denn geht? Wie machen sich eure Kleinen? Stillt ihr oder bekommen eure Kleinen die Flasche?

      Bei mir hat das stillen leider nur 3 Wochen einigermaßen funktioniert, die Kleine ist sehr pflegeleicht und angenehm. Das Mamasein genieße ich in vollen Zügen, trotz schwieriger Geburt, die im Kaiserschnitt geendet ist.

      Liebe Grüße

      • Hallo! Uns geht’s sehr gut. Ich fand den geplanten KS deutlich schöner als die spontane Geburt vor 3 Jahren.
        Unser Männlein bekommt die Flasche, trinkt aber leider etwas zu viel (er hat ein erweitertes Nierenbeckenkelchsystem und soll eigentlich unter 1 Liter bleiben).
        Sonst geht es uns aber prima!

        (3) 10.01.19 - 15:17

        Hallo☺️

        Wir hatten auch einen KS durch BEL.
        Uns geht soweit auch gut. Hatten grad unseren 1. schlimmen Schub. Aber auch dies haben wir gemeistert. Ansonsten ist die Maus pflegeleicht. Stillen klappt auch nicht so und muss zufüttern aber das ist ok. Überlege nur ob ich Abstillen soll, es kommt so mega wenig und ich habe dieses Abpumpen so satt. Es ist schwer damit durch zu halten.

        Dann weiterhin eine schöne Kuschelzeit☺️
        Eure Stiena und Mausi 8 wochen

        Juhu ja wir haben es geschafft und sind alle überglücklich endlich kuscheln zu dürfen! Wie es uns geht? Unbeschreiblich! Wir sind überglücklich endlich eine kleine eigene Familie zu haben. Der Alltag ist eigentlich sehr unkompliziert, unsere Prinzessin kam auch per Kaiserschnitt, die Geburt war jetzt nicht sehr toll aber unser kleines Wunder ist einfach nur perfekt. Ich hatte lange mit Entzündungen der Kaiserschnitt Narbe zu kämpfen, die endlich abgeklungen sind!!! Unsere Prinzessin ist sehr aufgeweckt und es ist toll sich mit ihr den lieben langen Tag zu beschäftigen 😍Hausarbeit klappt trotz Baby super, mein Mann geht im Papa sein voll auf, ich weiß jetzt schon wer eher nachgeben wird später 🤣Hoffe der Sommer kommt schnell und man hat draußen mehr Möglichkeiten mit Baby 😍ich wünsche allen Novemberlies und allen anderen Mamis eine tolle Zeit mit unseren Babys!! Alle sagen mir wie schnell die Zeit umgeht, das die Kleinen zu schnell groß werden!

      • Hallo 😊

        Auch wir haben im November ausgekugelt, nach langen 14 Stunden Wehen wurde aus einer anfänglich spontanen Geburt leider auch ein Kaiserschnitt - uns gehts aber beiden gut & mein kleiner Prinz hat keine Anpassungsschwierigkeiten gehabt. Er entwickelt sich prächtig, ist sehr weit für sein Alter (7,5 Wochen); er lacht sehr viel, hebt von Woche 2 an sein Köpfchen selbstständig, dreht sich fast schon auf die Seite / den Bauch & ist einfach nur zum fressen süß 😍.
        Ich stille voll, habe zum Glück keine Probleme - eher zu viel Milch, die ich nebenher noch abpumpe & einfriere (man weis ja nie, was noch so kommt). Der kleine Mann nimmt auch fleißig zu & gedeiht.
        Im Familienleben sind wir fix angekommen und haben uns recht schnell eingelebt. Nur der Haushalt hinkt noch etwas hinterher da der kleine am liebsten 24/7 auf Mamas Armen die Welt erkunden möchte. Und schlafen im eigenen Bett ist auch noch nicht drin, da er doch noch viel Körperkontakt zu uns sucht, was aber in Ordnung ist & er auch bekommt solange Er es braucht 😊.

Top Diskussionen anzeigen