Babyphone mit Kamera

    • (1) 10.01.19 - 22:01

      Hallo ihr Lieben.
      Bin auf der suche nach einem babyphone mit Kamera. Könnt ihr mir welche empfehlen.
      Vielen dank.

      • (2) 10.01.19 - 22:23

        Ich kann dir sowas ähnliches empfehlen, wir haben uns eine WLAN Kamera bei A... gekauft. Die verbindet sich, wie schon gesagt, mit dem WLAN und man greift dann vom Handy drauf zu. Hat für uns den Vorteil, dass wir in den Garten können abends, bis dahin reicht nämlich das Signal des Babyphones nicht und man hat quasi für später, wenn sie groß sind eine "Gegensprechanlage".
        Und der letzte riesen Vorteil, sie kostet nur einen Bruchteil.
        Ich schicke dir mal den link.

        • (3) 11.01.19 - 11:06

          Wir haben auch eine WLAN Kamera. Haben Sie bei eBay Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für 25€. Wir sind sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.😊

      (4) 10.01.19 - 22:35

      Wir haben das scd630 von Avent und sind sehr zufrieden.

    • (5) 11.01.19 - 05:54

      Wir haben eine bei Amazon für 70€ gekauft und sie kann alles, was die anderen auch können! Sind super zufrieden damit :)

      (6) 11.01.19 - 13:34

      Hallo, wir haben das Hellobaby.

      Es ist schon von Anfang an im Einsatz und hat sich bis heute (1,5 Jahre bewährt). Vor allem weil man gleich auf der Kamera sieht was los ist. :-)

Top Diskussionen anzeigen