Krabbelschuhe

    • (1) 11.01.19 - 14:57

      Ab wann braucht man die oder braucht man die überhaupt?

      Beim Lernen oder wenn Baby es bereits kann?

      Könnt ihr was empfehlen?

      LG 🤗

      • Wir haben jetzt welche von Inch Blue im Schlussverkauf geholt. Das sind Lederschuhe mit weicher Sohle. Krabbeln kann sie seit knapp 2 Monaten und wir sind bisher sehr gut ohne ausgekommen. Hauptgrund für die Anschaffung war unser Urlaub in 2,5 Wochen. Wir dachten, dass sie vielleicht im heißen Sand besser Schuhe tragen sollte. Mal schauen, ob sich das bewahrheitet 😄 ansonsten machen krabbelschuhe denke ich eher Sinn, wenn die kleinen draußen krabbeln. Das tun sie bei diesem Wetter ja eher nicht.

        • Ah ok weil momentan rudert er so rum auf dem Bauch als würde er wollen aber keinen Grip bekommen 😄 da dachte ich vielleicht würde ihm das helfen 😅

          Wo gehts denn hin in den Urlaub? Bin auch schon am schauen was wir machen könnten im Urlaub 🤗🤗

          LG

          • Es gibt von sterntaler ganz tolle krabbelstrumpfhosen...die haben an den Knien und auf der Vorderseite der Füße und natürlich auch unter den fußsohlen so gumminoppen damit sollte er auf dem Boden guten "gripp" bekommen :)

      Hi,

      Ich finde sie praktisch, wenn die Kinder anfangen sich in den Stand zu ziehen, gerade, wenn man rutschigen Boden hat.

      Oder wenn man mit den Zwergen rausgeht und sie draußen krabbeln. Unser Großer hat sie damals im Herbst bekommen(7 Monate alt). Für den Winter habe ich dann ganz günstige Schuhe von Lidl geholt und als er dann mit 12 Monaten anfing zu laufen gab es für zu Hause Stoppersocken und für draußen vernünftige Schuhe.

    Hallo, vorher, um die Füße warm zu halten, beim krabbeln und laufen, sind auch super als Hausschuhe, benutze sie immer noch für die kleine jetzt 2 Jahre alt. Lg

    Krabbelschuhe haben wir keine, nur so Socken mit Silikonsohle von Sterntaler. Die sind echt gut, da er dann beim hochziehen nicht rutscht. Wenn die Fußbodenheizung an ist, ist er auch mal barfuß unterwegs. Aber zum krabbeln braucht er die nicht wirklich;)

Top Diskussionen anzeigen