Babysxhale wechseln zum Sportsitz

• (1) 12.01.19 - 11:17

Hallo zusammen,
      Ich habe ein kleines Problemchen. Meine Tochter 4,5 Monate alt möchte nicht mehr in der Schale liegen. Aber immer im Autositz raus gehen ist auch doof. Wann habt ihr gewechselt. Sie ist jetzt 66 cm groß. Bei der manduca mag sie den Überzieher nicht und brüllt alles zusammen. Wie also raus gehen? Das ist echt ärgerlich. Sie wird so langsam durch Diva 😩🤦🏼‍♀️

• Hallo

Ja also das Thema hatten wir auch.
        Er ha4 das Auto fahren bzw den maxi cosi gehasst sowie den kiwa.
        Naja Ende vom Lied er muss da einfach durch.
        Ich muss meine Kinder morgens zur Schule bringen und tragen kann ich ihn da nicht auf dem Arm ( er ist kein trage oder tragetuch Kind).
        Dann hat er eben mal in Auto gejammert.
        Dann muss man halt Spielzeug mit nehmen um sie abzulenken.
        Genauso im kiwa den haben wir zum buggy umgebaut natürlich in liegestellung und Spielzeug rein gelegt.

Euer Kind muss sich mach euch richtigen nicht ihr euch dem Kind.
        Die Erziehung fängt eben schon ab Geburt an.

Alles gute und Liebe Grüße Janine

• Hallo liebe Janine :) ist er im Kinderwagen durch das Spielzeug entspannter? Meiner mag nämlich auch keinen cosi oder Kinderwagen, habe desahlb den Sportaufsatz schon montiert, wie du.
          Im cosi ist da bei mir leider auch nichts mit Spielzeug zu machen selbst wenn jemand neben ihm sitzt. Nur Kinderwagen habe ich es noch nicht probiert. Legst du ihm das dann in seinem Fußsack? oder ist er dann etwas entspannter dadurch?
          LG Janine mit Bub im Arm bald sechs Monate

• Hallo Janine 😅

Ja also ich lege erst den kleinen in den Wagen und dann noch Spielzeug und mache den fußsack dann nicht ganz zu.
            Er hat aber noch eine Jacke drunter.
            Eine spueluhr klappt auch meist gut.
            Was im maxi cosi immer hilft ist singen und hand halten.
            Habe auch eine Kette aus Perlen mit glöckchen am maxi cosi da spielt er dann gerne dran.
            Versuch einfach mal verschiedene Dinge.

LG Janine

• Eh ja man erzieht sein Kind ab der Geburt.
          Ich Rede jetzt natürlich nicht davon ihn schreien zu lassen zum schlafen so wie es in manchen Büchern steht.
          Ich habe meinen Sohn leider selbst das "auf meinem Bauch schlafen" anerzogen.
          Aber im Grunde fängt Erziehung nach der Geburt an.

Ich glaube du hast die TE falsch verstanden. Es ging nicht ums Autofahren. Sondern wann man vom Kinderwagen in der Buggy wechseln kann. Wir haben damals schon mit 6 monaten gewechselt. Natürlich auch in liege Position.

Tatsächlich erst mit 8 Monaten Beginn ersten sogar erst mit 9 Monaten. Meine möchte den Wagen am Anfang nicht da hab ich sie getragen. Was meinst du denn für veinen Überzieher dort?
Lg

Top Diskussionen anzeigen