Ausschlag đŸ€”, kennt das jemand?

• (1) 12.01.19 - 12:03

Hallo, hab mal einen Frage und hoffe es ist hier nicht fehl am Platz?
      Meine Maus hat am Arm/ Ellenbogen außen, so einen Ausschlag. Finde jetzt nicht das man damit zum Arm muss, tut ihr nixht weh und Juckt auch nicht. Vielleicht kennt das jemand?
      WĂŒrde natĂŒrlich, wenn es schlimmer wird, damit zum Arzt.
      Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Liebe GrĂŒĂŸe Leoni mit Phelina 7 Monate

• Ist die Stelle denn trocken?
        Ich wĂŒrde es wohl erstmal mit eincremen versuchen und abwarten.
        Meine Maus hat auch hin und wieder an der Stelle und an den Ellenbogen trockene Stellen. Ich tippe drauf, dass es am Krabbeln und auf dem Bodenliegen liegt.

• Ja ist trocken und fĂŒhlt sich wie Pickelchen an.
          Sie liegt nicht auf dem Boden und kann auch noch nicht krabbeln.
          Der war ca. Vor nem Monat einfach da.
          Ja, Creme es leicht mit Panthenol ein 👍.

Danke đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Hey meine Maus (7moante) hat das am Ellenbogen außen aber kleiner als ich bei der U5 war hab ich nach gefragt, es ist nix schlimmes ich sollte mlt Dexeryl Creme besorgen und es ist schon viel besser 😊beobachte es jnd wenn es noch lĂ€nger andauert oder schlimmer wird wĂŒrde ich zum Arzt gehen.
      Liebe GrĂŒĂŸe von Mama Janine und klein Mila đŸ„°

WĂŒrde mal einfach einen Arzt drauf schauen lassen, wenn es wirklich schon einen ganzen Monat da ist. Muss nichts schlimmes sein, aber bei einem Monat wĂ€re ich schon einfach mal zum abklĂ€ren hingegangen.

Wenn da so kleine Pustel/Pickelchen mit dabei sind, könnte es sich auch um einen Pilz handeln. Hol dir mal aus der Apotheke eine Zink Salbe mit Antimykotikum.
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen