Spaziergang etc

    • (1) 13.01.19 - 17:26
      Inaktiv

      Ihr Lieben, ab wann geht man spazieren bei dem Wetter? Tipps zum Milch Einschuss? Wann kommt viel milch ?

      • (2) 13.01.19 - 17:34

        Hallo
        Ich versteh nicht so richtig was du meinst mit ab wann spazieren.
        Mein kleiner kam da war es noch warm und das erste mal draußen war ich nach 1 Woche wie es bei diesem Wetter ist weiß ich nicht bei Neugeborenen.
        So richtig ist die Milch bei mir nach 3 Tagen eingeschossen, das dauert so um die 2-4 Tage.
        Lg mira mit can 19 Wochen alt 💙

        (3) 13.01.19 - 17:40

        Wenn du die kleine gut einpackst, mit Wetterschutzcreme eincremst, dann spricht nichts gegen einen Spaziergang. Ich würde den Kinderwagen mit Regenschutz zusätzlich abdecken, damit die kleine keinen Windzug bekommt.

        Das mit der Milch hat bei mir auch etwa 2-3-4 (?) Tage gedauert. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern 🙈
        Liebe Grüße

        Ab wann spazieren gehen?
        Ab wann du willst und in der Lage bist. Bei uns ist derzeit sehr hoher Schnee. Ich komm (Schande) eher schlecht raus grade.

        Ab wann kommt Milch?
        Bei mir wegen Stillproblemen an Tag 20 nach der Geburt.

        Wie kommt viel Milch?
        Anlegen anlegen anlegen.
        Stilltee 2-3 Tassen am Tag.
        Bockshornklee
        gut essen (Nudeln Reis Fleisch) Gesund aber ruhig kalorienreich anfangs damit die Milch nahrhaft wird.
        viel trinken (halber Liter verbraucht dein Kind und entzieht ihn dir wieder)
        Ruhe und Geduld und Freude damit. Wer sich innerlich sträubt dem kommt keine Milch.

        lg lene

      • (5) 13.01.19 - 18:13

        Was für Wetter habt ihr denn? Bei uns ist es verhältnismäßig mild, aber windig und regnerisch. Der Kleine wurde am 27.12. geboren und wir waren ab Entlassung - sprich 30.12. draußen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Übertreibe es nur nicht. Wochenbett und nicht Wochenmarathon oder Wochenfitnesskurs.

        Milcheinschuss kann bis 2 Wochen dauern. Milch kommt nach Bedarf- Bedarf wird durch die Nachfrage ermittelt - anlegen, anlegen und anlegen!

Top Diskussionen anzeigen