Ab wann gibt man keine Pre-Milch mehr?

Hallo ihr Supermamis,
ab wann steigt man um von pre zu 1?

1

Also Ben ist 6 Monate und bekommt immernoch Pre. Denke das reicht.

2

Charlotte wurde schon mit 4 Monaten davon nicht satt. habe alle 15 Minuten Fläschchen gemacht. 1er schmeckte ihr aber scheinbar nicht. sind dann auf milchbrei umgestiegen und machen den so fertig das er durch den Milchsuager geht,.

LG Denise

3

Hallo, bin zwar keine "Super-Mami" aber vielleicht kann ich trotzdem meinen Senf dazugeben ;-)

Ich hab die PRE-Milch durch die 1er ersetzt, als ich merkte, dass meine Kleine davon nicht mehr satt wird (das war so mit 4 Monaten). Inzwischen hab ich schon drei Milchmahlzeiten durch Beikost ersetzt und gebe immer noch die 1er (Morgens und Vormittags).
Die PRE-Milch kann man aber so lange weitergeben, wie es den Kleinen ausreicht (also sie davon satt werden).

LG, Sandrinha

4

Hallo,
Jonas ist jetzt 6 Monate und er bekommt immer noch pre nahrung und wir bleiben auch dabei, es gibt zwar tage da will er eine flasche nach der andern aber da muss ich durch. Aber ich denke mal das es jeder selber entscheiden muss, was er wann gibt.

Liebe Grüße

Susi und Jonas #blume *02.02.06

5

Also du kannst PRE-Nahrung bis zum ende des ersten Lebensjahres geben soweit dein Kind solange davon satt wird!
So wurd es mir von Hebammen empfohlen, da PRE einfach die beste Milch ist!
Leon ist 8 Monate und bekommt Milumil pre. Aber nicht jede PRE-Milch macht gleich satt,Milupa ist super!

LG Rike mit Leon

6

Hallo,

man muß nicht umsteigen wenn dein Kind davon satt wird. Unser Junior hat bis zum 13. Monat Pre getrunken.

Gruß
Sandra

7

hallo,

die verbraucherzentrale empfiehlt, pre milch das ganze erste jahr zu geben. es besteht überhaupt kein grund zu wechseln. meine kleine ist 5,5 monate alt und ihr hat das immer gereicht.

lg
mary