Byby Baby, Hello Kleinkind 😢🤩

    • (1) 14.01.19 - 21:42

      Hallöchen und Byby zugleich ihr Lieben🤗

      Wir verabschieden uns ins Kleinkindforum und freuen uns euch dort wieder zu sehen...
      Ab heute sind wir nämlich ein Kleinkind und kein Baby mehr, wobei er immer mein kleines Baby bleiben wird, egal wie alt er ist...
      Wir bedanken uns für die tolle Zeit im Babyforum und wünschen allen frischgebackenen Mamis alles alles Liebe und Gute (vor allem aber gute Nächte) für das erste gemeinsame Lebensjahr...

      Byby eure Silvesterkugel mit dem jetzt einjährigen 👑Adrian💚🎉

      • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 🎂🎉🎈

        Man.. wie schnell die Zeit verging.
        Ich weiß noch, wie ich - auch bei dir, drüben im SS-Forum mitgefiebert habe wann es endlich losgeht.

        Wir sind im März dran 😱

        Alles liebe für euch 😊🍀

        Wir sehen uns dann im März bei den Kleinkindern 👋🏻

        "wobei er immer mein kleines Baby bleiben wird, egal wie alt er ist..." Schön geschrieben 💙 und wirklich wahr ...

        Wahnsinn ich weiß es auch noch wie wir auf die Entbindung von dir und corinna gewartet haben...

        Happy Birthday kleiner großer Mann 🤗🎉

      💓 Glückwunsch 😍
      Die Zeit rennt so schnell . In 4 Monaten ,darf ich auch sein 1 Geburtstag mit faiern.😃

    • Happy Birthday kleiner Mann 🎂👑 Wahnsinn wie schnell das Jahr rum gegangen ist.
      In 3 Wochen kommen wir nach ins Kleinkind Forum.

      LG Dini & Charly

      Huhu wir sind seit Dezember im Kleinkindforum. Es ist schon iwie knallhart wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich trauere dem schon ein wenig nach. Aber es wird mit ihr sichtlich leichter und auch lustiger im Umgang. Wenn sie so witzige Mimik mein drauf hat oder Wörter raushaut. Ab jetzt werden sie noch schneller groß und plötzlich ziehen sie aus 🙈

      Ach Wahnsinn! Schon 1 Jahr! Happy Birthday an den kleinen großen Mann 🎉
      Wünsche euch einen schönen Tag. Wir sind im März dran 😄
      Bis bald 🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen