Baby zahnt???!!!!

    • (1) 15.01.19 - 12:18

      Mein kleiner wird am Wochenende 6 Monate alt und seit 2 Tagen ist er sehr unruhig...
      Er sabbert und ist total müde und quengelig..zieht seine unter Lippe ein und sein Mund/ Lippen zittern ab und an.... isst nur noch kaltes Essen und Flasche....
      Er hat unten wo die Schneide Zähne kommen ein kerbe/ Vertiefung rot/ Braun... wie lange dauerte es bei euch bis denn auch was raus kommt???

      Ab wann gibt man Schmerzmittel??? Wenn beisring, Salben und Co nicht mehr Linderung bringen

      Habe zwar schon einen Sohn aber das ist gefühlt 20 Jahre her 😉😉😉🤣🤣🤣


      LG wunschkind mit Bub 26 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

      • 🤗 Hallo !

        Also mein kleiner wird jetzt 7 Monate und hat schon 2 zähne . Der 1 zahn kam mit einer Erkältung, nicht so schön Abends war er nur am weinen und tagsüber nur am jammern und sabern .... Abends hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe es erst mit Viburcol versucht hat nicht so wirklich geklappt dann gab es ein Paracetamol Zäpfchen das ganze 2 tage und dann war ruhe und er war zufrieden.... und 5 tage später war der zahn zu sehen ...

        Lg 🤗

        Bei meinem ist ein Zahn durchgebrochen. Ein Tag später Fieber , Erkältung. Seit fast einer Woche wird er nachts ständig wach. Ich hab selbst keinen Schlaf mehr. Ich denke da drückt wieder was

          • Am Anfang war jede Stunde wach . Aber gestern hat er mir den Rest gegeben ( bin jetzt selbst krank) nur geweint . Eingeschlafen,halbe Stunde später wieder weinen. Sollte heute nicht besser werden ,werde ich ihm ein Zäpfchen geben. Ich bin einfach nur müde und kaputt

      Ich würde vielleicht versuchen ein Zäpfchen über Nacht zu geben , tagsüber musst du versuchen ihn abzulenken , spielen , spazieren gehen ect

      Unsere 2 Zähne unten kamen eine Woche nach dem er 5 Monate alt war.

      Nun denke ich kommen die nächsten , zwischendurch war nämlich das sabbern und überall drauf rum beißen weg. Nun seit ner Woche ist es wieder so.

      Aber wir haben auch unseren ersten Schnupfen und der Schub ist auch dran , also unsere Nächte sind zur Zeit auch Katastrophe.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen