7 Woche & erste Beule

    • (1) 15.01.19 - 15:23

      Ja ich weiß Ferndiagnose ist schwierig,wollte mich auch nur beruhigen bis unser Kinderarzt um 16 Uhr öffnet!!
      Ich war mit der Wäsche beschäftigt und mausi schlief friedlich in der wiege..unser großer (18 Monat) findet es unheimlich toll da seine Spielsachen rein zu werden!!! Es gab ein Knall und sie hat geschrien..ich rannte ins Wohnzimmer und der große stand mit seinem Besen (aus Holz) an der wiege und hat ihr auf den Kopf gehauen! (Bisher zeigte er weder Eifersucht noch Boshaftigkeit seiner Schwester gegenüber)..naja jedenfalls ist es jetzt ne Beule (vlt so groß wie ein 5 Cent Stück) und hält blau!! Mach mir totale sorgen..sie ist ja erst 7wochen alt!!..hätte ich lieber in Dir Notaufnahme fahren sollen?
      Lg

      • (2) 15.01.19 - 15:48

        Oh nein, gute Besserung für dein Baby 🌸

        Ich wäre auf jeden Fall ins Krankenhaus gefahren, es kann eine Gehirnerschütterung entstanden sein.. Aber naja, kann man auch nicht mehr ändern, ob der Kinderarzt es Vorort beurteilen kann, oder dich sowieso ins Krankenhaus schickt, weiß ich nicht.

        Da dein Arzt jetzt sowieso um 16 uhr öffnet, kannst du ja gleich direkt hin.

        Ich hoffe es ist nichts und es geht deinem Baby bald wieder besser. Und dein Sohn hat es mit Sicherheit nicht extra gemacht oder böse gemeint.

        Lg Bella mit der kleinen Perle im Arm ♥️

        • Sie hatte recht.. der Kinderarzt wollte nicht mal drüber schauen und sagte ich soll das bitte im kh abklären lassen! Warten jetzt auf meinen Mann und fahren hin!
          Man sollte vlt anfangen auf sein Bauch Gefühl zu hören aber ich gelte bei Familie und Freunde sowieso als zu sensible und überfürsorglich!! 🤷🏽‍♀️

          Danke für Ihre lieben Worte und schnelle Antwort

          • (4) 16.01.19 - 20:17

            Mach dir kein Kopf, hoffentlich ist es echt nichts schlimmes.

            Achte nicht drauf was andere sagen, DU bist die Mutter und du weißt was das beste für deine Kinder ist.

            Lieber sensibel und fürsorglich, als leichtsinnig. Und lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig.

            Liebe Grüße Bella 🌸

      Was haben die im KH gesagt?

      Leider hat es ja keiner gesehen was genau passiert ist.

      Ich denke das wird eine Beule sein aber nix schlimmes.
      Aber das ist gut das ihr ins KH seit.

      Da werdet ihr wohl zur Beobachtung bleiben.


      LG
      Corinna

      • Ja leider hat es keiner gesehen..auch ich hörte nur den Knall,den Schrei und dann war die Beule da!!
        Müssen eine Nacht zur Beobachtung bleiben,aber die Ärztin denkt es ist „nur“ ein Hämatom...da es knapp übern Auge ist möchte sie sicher gehen das sich nichts versteckt! Bin erstmal ein wenig beruhigt! Und hoffe das morgen der Krimi vorbei ist :)

Top Diskussionen anzeigen