Buggy mit. Babyschale kompatibel

    • (1) 16.01.19 - 08:02

      Guten Morgen.
      Auf welchen buggy kann ich einen Maxi Cosi draufstellen?
      Ich suche einen fürs Auto und würde da auch gerne den maxi cosi drauf nutzen um schnell in ein Geschäft gehen zu können oä. Ich weiß dass es einen von Gesslein gibt. Allerdings kostet er um die 300 Euro. Gibt es da noch andere oder müsste ich da schon die 300 Euro investieren?
      LG Julia

      • Bei dem joie mytrax kann man auch Adapter kaufen und gewisse autoschalen aufsetzen. Funktioniert zumindest mit unserem be Safe super. Ich meine, dass Maxi cosi auch geht.

        • Super danke. Vom Preis ist er ja auch um einiges günstiger. Bist du zufrieden mit ihm? Lässt er sich gut fahren? Ich würde nämlich gerne noch bei Bedarf ein buggy board für meine Tochter dran machen. Dazu sollte er auch stabil sein.
          Lg

          • Wir sind zufrieden, allerdings ist er nicht täglich im Einsatz, da er unser „reisebuggy“ ist. Wir haben ihn aber auch schon in unserer Altstadt mit Kopfsteinpflaster ausprobiert und auch da hat’s gut geklappt. Er hat breitere reifen als die meisten buggys und lässt sich gut fahren. Und er ist nicht so scheppernd laut wie viele andere buggys, die hier durch die Stadt rollen, das finde ich schön. Die Federung ist natürlich nicht so toll wie die von unseren emmaljunga Kinderwagen, aber ausreichend. Robust ist er auf jeden Fall, er hat 4 Flüge ohne Macke überstanden.

      Huhu:)

      Ich kann dir aus der joie Familie noch den joie chrome dlx empfehlen. Da kriegst du sogar die Adapter für den maxi cosi gleich mit. Also unser Mc pepple passt da super drauf.

      Liebe Grüße

      Hallo wir haben Moon flac mit einem Adapter für maxicosi (11€). Sind sehr zufrieden. Grundsätzlich kannst du fast auf jeden Buggy den Maxicosi durch Adapter raufsetzten. Adapter Preise liegen meist bei ca. 10-20€. Du kannst online schauen, es gibt tolle Tabellen welcher Adapter zu welchem Wagen benötigt wird.

    Es geht auch beim Quinny xtra2. Der wird mit Adaptern für den Maxi Cosy verkauft und ist sehr klein faltbar. Der perfekte Buggy für kleinen Platz im Auto. Wir sind sehr zufrieden.

    Auf die Gestelle von Cybex kann man auch den Maxi Cosi mit Adaptern drauf setzen, funktioniert prima.

Top Diskussionen anzeigen