Ideen und tipps

    • (1) 16.01.19 - 20:23

      Hallo ihr lieben mein kleiner schläft zurzeit sehr schlecht heute habe ich herrausgefunden das er sich einfach zu nackt fühlt also hab ich im mein stillkissen unten bei den füßen hingelegt und ein kleines am kopf jetzt schläft er nur gräbt er sich unters stillkissen habt ihr ideen so was ähnliches wo nix passieren kann.
      Liebe Grüße Lilly 💖

      • Wie wäre es vielleicht wenn du eine grosse Decke nimmst und die Ränder irgendwie so eindrehst das eine Art Nest entsteht. So liegt dein Baby in einer Art Mulde.

        (3) 16.01.19 - 20:50

        Hy wie alt ist denn der kleine ?
        Unsere schläft auch mit einem stillkissen für Babys also ein kleines, wir legen sie immer mit dem Kopf auf das Kissen, sie schläft aber schon seit Geburt so und kennt es nicht anders.
        Wenn sie zb auf der Seite liegt ist die eine Hand und das eine bein über dem Kissen und umarmt es so zu sagen.

Top Diskussionen anzeigen