Baby lacht mich nicht an! ( 6 Wochen) dafür alle anderen

    • (1) 17.01.19 - 14:32

      hallo,
      mein kleiner Mann hat seit neustem angefangen zu lächeln. Jedoch lächelt er die Wand an, seinen Papa, die Oma nur mich nicht! Woran kann das liegen? Wir sind 24h zusammen und ich hab es echt schon versucht.. aber so ein richtiges Lächeln nicht aus ihm rausbekommen.. was mach ich denn falsch? Ist das noch normal? Er schaut mir auch ins Gesicht- aber nichts 😩
      Danke für eure Erfahrungen
      Liebe Grüße

      • (2) 17.01.19 - 14:36

        Hi, wie deutest du den seinen Blick zu dir? Immerhin lächelt er schon mal. Erwarte nicht zu viel, das muss ich mir auch immer wieder sagen. Den unter Druck wird es auch so bald nichts werden. Vielleicht sind die anderen da entspannter, weswegen sie angelächelt werden. Aber in dem Alter ist es vielleicht auch nicht so ganz zielgerichtet, sondern nur spontan.

        Bei meiner Tochter (knapp 11Wochen) war das ähnlich. Sie reagiert generell bei allen anderen begeisterter als bei mir.. ich denke das liegt genau daran dass wir 24 Std zusammen sind. Alle anderen sind halt spannender 😉 weil sie nicht rund um die Uhr da sind... mittlerweile bekomme ich aber auch immer öfter ein Lächeln geschenkt😉
        Also: halte durch!😉

        (4) 18.01.19 - 00:36

        Hallo,
        Mach dir keinen Stress. Das hatten wir in dem Alter auch. Denke mal das liegt an den 24h am Tag sehen. Wenn er größer wird und genau weiß warum er lacht wird sich das ändern.
        Habe anfangs auch gedacht das er mich hasst, aber dann wäre er heute nicht so wie er ist zu mir. Er nimmt mich in den Arm, küsst mich und hält mich ganz fest und lässt mich nicht los.
        Also denke mal es ist ganz normal.

Top Diskussionen anzeigen