Nur genervt

Oh man mein Baby wird Montag 28. Wochen alt. Ist so unzufrieden seit Tagen. Will nur aufm Arm. Geht aber nicht da ich 2 andere hier auch noch habe. Kaum ist ich sie ab fängt sie wieder An zu weinen. Dann kommt noch hinzu das Madame sich noch nicht mal aufm Bauch dreht und einfach unzufrieden deswegen ist. Das merk ich. Sorry fürs auskotzen.

LG mit 3 tollen Kids

1

Ach, das hatte ich heute hier auch.
Seit heute morgen gegen 5 und dann bis mittags bis der Pappen wieder kam.
Ablegen? Bloß nicht! Schon alleine der Versuch war scheiße. Aufs Bett ablegen,damit ich mich butz anziehen kann? Nö! Auf ihre "Spielwiese" legen und noch kurz das Radio anmachen (in Sichtweite)? Um Gottes Willen!
Muss zugeben,heute hat es mich teilweise auch echt genervt aber was solls? Müssen wir durch, extra machen die Minifuzzis das ja nicht.
Aber ich kann echt verstehen, wenn man dann auch mal genervt ist.
Und du hast noch zwei,ich habe nur die Eine😅

Hoffe inzwischen ist's besser oder der Papa da oder irgendwie so.
Hab einen schönen Abend, so gut wie es halt geht 😉

Lg
Menzi mit heutigem, kleinen Nervzwerg der am Montag schon 9 Monate alt wird

2

Ist sie schon zu schwer für eine Trage?

3

Hallo
Ich habe meine einfach in die trage genommen. Selbst heute noch, sie ist jetzt 10 Monate alt, packe ich sie in die trage.
Hast du nicht auch die Möglichkeit sie einfach zu tragen? So hättest du beide Hände frei und kannst alles machen.
Lg

4

Trage hab ich. Kommt da auch mal rein. Wollte eigentlich einfach mal ein bisschen rumjammern. Weiß ja sie macht es nicht extra.

5

Ich kenne das nur zu gut. Man muss sich einfach mal auskotzen.