Babybuch

    • (1) 18.01.19 - 23:01

      Hallo liebe Eltern ich habe ein anliegen
      Ich war schon oft bein Arzt wegen sein Bauch mein kleiner hat ein dicken Bauch der oft auf beiden Seiten rüber geht und komisch aussieht heute war ich bei keine Physiotherapie für den kleinen seine Muskeln
      Und hab die mal drauf angesprochen das der brauch so komisch aussieht die hat sich das angeguckt meinte evtl aber ich soll noch mal zum Arzt gehen ist das ein trichterbauch
      Unten habe ich ein Bild dazu gepostet zu sagen ist der hat den Bauch so seit der Geburt der Arzt meinte zu letzt er hat viel Luft im Bauch deswegen sieht der so aus
      Lg Olga

      • (2) 18.01.19 - 23:46

        Hey Olga, sieht das nach dem Essen so aus und ist später wieder normal oder ist das dauerhaft? Bei unserem kleinen sieht's nach dem Essen auch immer recht dick aus.
        Im Vergleich zum Körpergewicht verdrücken die kleinen aber ja auch ganz schön viel auf einmal. Zb trinkt unser Sohn 200ml Milch in einer Mahlzeit, das wäre auf mein Gewicht gerechnet so, als würde ich 1,5 l Milch auf ex trinken 😬 vielleicht ein komischer Vergleich, aber da wäre mein Bauch auch erstmal dick.
        LG juju

        (3) 18.01.19 - 23:56

        Also meine kleine hat das nach dem Abend Essen auch. Es kommt und geht. Letztens war ich richtig erschrocken wie aufgeblasen sah es aus. Hab am Dienstag u6 und werde da Mal nachhaken. Eventuell vertragen die Babys was nicht oder wie schon oben kommentiert die Menge+ der kleine Körper. Da sie sonst super gut drauf ist und regelmäßig stuhlt mach ich mir da nicht so viele Sorgen.

        (4) 19.01.19 - 07:13

        Also bei uns meinte die KiÄ auch, dass es an Luft im Bauch liegt. Unsere Kleine hatte das auch.

Top Diskussionen anzeigen