Baby trinkt komisch

    • (1) 20.01.19 - 18:52

      Moin ihr lieben,

      Mein Kleider ist 5 Wochen alt und trinkt täglich zwischen 600-725 ml ( Aptamil Pre)

      Aber seit paar Tagen trinkt er einfach immer nur 30 ml schläft ein und meldet sich dementsprechend jede Stunde schreiend. Vorher hat er die 90 ml immer fertig getrunken. Und war dann für die nächsten 2,5-3 Stunden satt

      Was kann das sein? Kennt ihr solche Phasen

      Lg

      • Hallo, ja das gab es hier auch öfter. Meist war es, wenn sie einen Problemtag mit ihrem großen Geschäft hatte, dann trank sie schlecht, bis sie sich erleichtert hat.. ansonsten kam das im Schub vor, normalerweise melden sich Stillkinder ja häufiger um die Milchbildung anzukurbeln, vielleicht ist das ein Instinkt und die trinken dann öfter.. (hab ich mir so zusammen gereimt xD)
        Ansonsten hätte ich eine Phase, wo ich DACHTE, sie hat Hunger, aber dem war nicht so. Auch, wenn noch ein Bäuerchen ansteht, sie übermüdet war, gab es ess Signale.. Babys sind kompliziert und beim zweiten wird es auch nicht leichter bei sowas xD
        Lg

Top Diskussionen anzeigen