Zähne kurz nacheinander???

    • (1) 21.01.19 - 08:53

      Guten Morgen... kann es auch sein das 2 zähnchen innerhalb von Paar Tage hintereinander gleich durch brechen???

      Weil unser moppi hat am 17.01 sein 1 zähnchen bekommen bzw ist durch gekommen... dann war 3,4 Tage Ruhe und jetzt fängt er mit den gleichen Symptomen wie vor 4 Tagen wieder an...🤔🤔🤔🤔...

      LG wunschkind mit Bub 27 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

      • Guten morgen...
        Ja,kann sein.
        Bei unserer Tochter war es bisher jetzt zwei mal so.
        Erst kam der rechte,untere Schneidezähne ein paar Tage später sah man auch den linken.
        Jetzt war es bei den oberen Schneidezähnen genau so. Erst der Rechte und ein paar Tage später blitzte schon das Weiße vom linken durchs Zahnfleisch.

        Lg

        Bei uns war das auch so. Nach Nr. 1 zwei gute Nächte und dann kam schon der zweite Zahn. Jetzt kommen gerade die beiden oberen gleichzeitig. Lg

        Hallo Wunschkind-
        Mein Sohn hat damals mit 5 Monaten und 5 Tagen den ersten Zahn gehabt. Und mit 5 Monaten und 8 Tagen war der zweite da.
        Er ist generell sehr schnell mit den Zähnen. Heute ist er 5 Jahre und 10 Monate und hat bereits 8 Milchzähne verloren und alle vier hinteren bleibende Backenzähne sind da.

        Es ist also gut möglich ;)

        LG -schmetterling89- mit Junge fast 6 an der Hand und Babymaus 25 Tage auf dem Arm.

      • Hallo du.

        Das kann durchaus sein,kommt so wie ich es selbst bei meinen Kindern erlebt und von Freunden und Bekannten gehört habe sogar öfter vor.

        Unsere beiden Mädels hatten sehr lange keine Zähnchen, beide haben die ersten erst kurz vorm ersten Geburtstag bekommen.
        Dann ging es aber Schlag auf Schlag.

        Am heftigsten war es aber bei unserer noch kleinen, als sie 13 Monate war sind wir zum ersten Mal zu viert in den Urlaub gefahren, zu dem Zeitpunkt hatte sie 5 Zähne. Als wir nach 9 Tagen wieder heimkamen, hatte sie 11...
        Ich muss wohl nicht dazusagen, dass der Urlaub für uns alle nicht besonders erholsam war... 😂😂

        Lg waldfee

        Na klar. 1 und 2 kamen hier grade mit 4 Tagen Abstand, allerdings ohne Probleme. Naja, werden auch noch schwierigere kommen...

        Ja das kann sein 😊
        Meine Tochter hat 4 Zähne und es kamen immer zwei auf einmal 😊

        (10) 21.01.19 - 12:24

        Ja, dass ist sehr gut möglich.
        Bei unserem Keks kamen bisher alle 8 Zähneimmer im Doppelpack.

Top Diskussionen anzeigen