Baby, 5 Monate, nachts plötzlich unruhiger Schlaf?

    • (1) 23.01.19 - 07:17

      Hey ihr Lieben.

      Meine Maus wurde letzte Woche 5 Monate alt. Seit Samstag Nacht schläft sie mega unruhig.
      Wird mega oft wach, zappelt irgendwie, spuckt den Schnuller aus wo ich denke sie hat Hunger, biete ich ihr die Brust am, weint sie leicht an zu weinen. Nachts trinkt sie sonst auch alle 2h und jetzt auf einmal mag sie nicht so wirklich. Im Schlaf fängt sie auch ganz leicht an zu weinen.

      Kann mir jemand sagen was sie haben könnte? Das kam ganz plötzlich, von heute auf morgen.

      Ist es nur eine Phase?

      • (5) 23.01.19 - 21:09

        Huhu , meine kleine hatte bis vorgestern genau die selbe Phase...alle 30 Minuten wach, wollte nuckel oder Flasche..ganz schlimm...seit gestern schläft sie wieder Friedlich...keine Ahnung so richtig warum...wir haben mit abendbrei begonnen und die Temperatur etwas im Zimmer hoch geschraubt sowie ihr schnuffeltuch im Bett neben ihrem Gesicht gelassen...ob und was da geholfen hat, k.a....kann auch wieder anders werden morgen...die verarbeiten eben viel im Schlaf und sind gefühlt ständig im Schub oder am zahnen..solang es keine Schmerzen sind, die du feststellen kannst, ist das alles normal und wir müssen da durch ^^ LG

Top Diskussionen anzeigen