5 Schub und Zähne zugleich 😭😭😭😱😱😱🤯🤯🤯

    • (1) 23.01.19 - 12:56

      Oh man Ey wo ist mein kleiner immer gut gelaunter und immer guter Schläfer hin🤔🤔🤔😱😱😱😱

      ... wir sind gerade mitten im Schub und vor 5 Tagen kam der erste Zahn durch ( und ich Glaube der nächste schon im Anmarsch )... und es wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer irgendwie vor allem mit dem Schlafengehen egal welche Tageszeit... er ist total müde und quengelig... findet aber nur sehr schwer in den Schlaf und rudert nur rum im Bett, fummelt sich nur mit den Händen im Mund rum schmeißt dem nach immer nukkel raus und erzählt/ meckert nur die ganze Zeit und das dauert oft über 1 Std bis er schläft mit knuddeln und trösten... und dann alle 1-2 Std wach 😵😵😵... und er hat auch regelrecht gefühlsausbrüche von Mega gut drauf bis stink sauer innerhalb von Sekunden...

      Ich renne gefühlt rum wie ein Zombie auf autopilot 😓😓😓.... voll übermüdet usw


      Wie lange geht der Schub??? Vielleicht auch Gleichgesinnte hier????

      LG wunschkind mit Bub 27 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

      • Juhu🙋‍♀️
        Ohje ich kann mitfühlen da is man am Ende mit den Nerven und seinen Kräften.
        Der 5 Schub dauert etwa 4 Wochen😣bei meinem war es auch extrem war auch total am Ende der hat einfach ständig gequiescht ganz hoher Ton das war echt hart 😫😫😫😫den ganzen Tag nix war ihm recht. Schlecht geschlafen. Aber irgendwann wurde es besser. Ich drück dir die Daumen und ganz viel Kraft.😊🤗

Top Diskussionen anzeigen