Mache ich etwas falsch??

    • (1) 23.01.19 - 16:21

      Hallo

      Ich mache mir schön langsam sorgen. Meine Tochter ist 9 Monate und kann weder sitzen noch robben oder krabbeln. Sie kommt auch überhaupt nicht mit Stücke im Essen klar oder wenn man ihr essen in die Hand gibt Weiss sie nicht was sie damit machen soll.

      Liegt es an mir oder ich Weiss nicht

      • Hallöchen, NEIN, du machst nix falsch 👍🏼 Essen würde ich immer wieder anbieten- gegebenfalls warst du ja bestimmt schon wegen des nicht robbens etc beim Arzt und alles ist ok? Denn weist du, ich habe in der Krippe gearbeitet und glaub mir- 5 von 10 Kindern machen weder das eine noch das andere und kommen vom liegen gleich zum laufen (die meisten recht spät- so mit 15/16 Monaten) und das ist vollkommen ok 👍🏼 Mach dich nicht verrückt !

        Huhu
        du machst sicherlich nichts falsch. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und "Eigenheiten". Meine Tochter ist 12 Monate und robbt seit sie 8 Monate alt ist, von krabbeln hält sie nichts. sie sitzt seit ca.einem Monat von alleine und zieht sich in den Stand. Essen kann und will sie auch nur ganz glatt pürierter Breie ohne irgendwas stückiges. Das ist laut meinem Kinderarzt auch ok, einige Kinder sind wohl im Mundraum sehr sensibel und haben Probleme Konsistenzen zu trennen. Das kommt noch... Immer wieder anbieten und abwarten. Was sagt denn dein kinderarzt?

Top Diskussionen anzeigen