Tauflied Halleluja

    • (1) 23.01.19 - 18:56

      Hallo :-)

      Unser Sohn wird bald getauft und ich wollte Halleluja als Tauflied.
      Den Text finde ich überall, aber ich brauche die Noten dazu...
      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Liebe Grüße:-)

      • Leider kann ich dir nicht helfen aber ich finde das Lied einfach nur so schön, ich muss immer weinen wenn ich das Lied höre 😂habe mir auch überlegt dieses Lied für unsere Taufe zu nehmen dann werde ich rotz und Wasser heulen 😂

        Die meisten Organisten haben die Noten. Frag mal die Organisten vor Ort bei euch.

        (4) 23.01.19 - 20:28

        Welches „Halleluja“ von den vielen soll es denn sein? Doch nicht etwas das „Broken Hallelujah“ von Leonard Cohen, oder!? Das hat vom Text her quasi nichts mit der Taufe zu tun
        Viele Grüße, Baracha

        • (5) 23.01.19 - 20:38

          Es gibt eine extra Version zur Taufe mit geändertem Text. Ansonsten Stimme ich dir zu🤣
          Muss auch bei Hochzeiten wo das Lied kommt immer schmunzeln.

          • (6) 23.01.19 - 22:51

            Hallo, das Original ist ja von Leonard Cohen🙂! Du brauchst doch nur bei google die Suchbegriffe einzugeben, dann bekommst du die Noten von der Taufversion. Wundervolles Lied von einem wundervollen Sänger im Original😉! Liebe Grüße und eine tolle Taufe!

      • (8) 24.01.19 - 15:50

        Das original hat nicht quasi nix mit taufe zu tun sondern gar nix...

        Genauso wenig mit Hochzeit.

        Aber die Melodie ist halt toll und es gibt ganz viele Coverversionen mit verändertem Text für taufe, Hochzeit usw zur originalmelodie.

        Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen