Was mach ich falsch ? đŸ„șđŸ˜Ș

• (1) 24.01.19 - 15:51

Hallo ihr lieben, ich muss mich schon wieder ausheulen.. meine Maus wird bald 8 Monate und seit Wochen ist sie einfach so oft so unzufrieden... sie nörgelt egal was man macht, höchstes 10 min spielen auf der Decke oder ihr spielebogrn dann wird wieder gemeckert gebrĂŒllt.. sie will am liebsten nur auf mein arm und durch die gegend gehen .. ich wĂŒrde soooo so gerne mit ihr jeden Tag raus gehen, spazieren ich liebe die kalten Tage, aber meine Maus hasst es einfach ich hab extra einen neuen Kinderwagen gekauft in der Hoffnung es wird besser ich hab es jetzt 2 Tage probiert sie schreit sich die Seele aus den Hals đŸ˜„in der trage geh ich zwar auch ab und zu aber ich mein rĂŒcken macht das auch nicht immer mit. Dann das Thema schlafen, seit einer Woche ist es katastrophal, nachts wird nur geweint zwar immer Kurz aber tdz die ganze Nacht geht das so aber auch erst ab der 2. Nacht HĂ€lfte also ab ca. 2 Uhr ... ich hab gestern versucht sie in ihr beistell Bett zu legen, ich musste 4 mal rein ..sie dreht sich aber eh durch das ganze Bett das sie dann wieder bei mir liegt was auch nicht schlimm ist ich finde es schön aber ich dachte vll schlĂ€ft sie dann besser đŸ€·đŸ»â€â™€ïžIch weiß nicht ob sie zahnt, sie hat beißt zwar ĂŒberall rauf aber ich sehr noch nichts, die unteren beiden sind schon da. Was mach ich falsch ? Manchmal ist mir zum Weinen weil ich einfach traurig bin und denke ich mache einfach alles falsch, ich will nur das beste aber irgendwie ist sie so unzufrieden 😓
      Tut mir leid fĂŒr den langen Text vll hab ihr Ă€hnliche Erfahrungen.
      Liebe GrĂŒĂŸe. ♄

• Auf dem Arm ist definitiv schlimmer fĂŒr den RĂŒcken als in der Trage! Ist die denn richtig eingestellt?
                Man ist mit Kind auf dem Arm niemals so gerade und entlastet wie mit der Trage.
                Eventuell kann da mal eine taebwratung drĂŒber gucken ob es gut sitzt, das kann einen Riesen Unterschied machen!

• Ja da hast du wohl recht.. Ja aber ich hab sowieso rĂŒcken Probleme schon vorher gehabt aber ich denke auch ich werde mit mal eine Beratung suchen sie wird ja auch grĂ¶ĂŸer und schwerer 🙈

Hej hej â˜ș mir geht's wie dir.... Meine Maus wird am 1. Februar 8 Monate alt und die letzten Tage bin ich wirklich zu nichts gekommen. ToilettengĂ€nge nur zu zweit, essen machen, KĂŒche aufrĂ€umen und putzen nur in der in der Trage, weil MĂ€uschen nicht alleine auf der Decke spielen möchte. Eine ultimative Lösung habe ich nicht, außer durchhalten durchhalten durchhalten und versuchen Alternativen zu finden 🙄 ich weiß, das hört sich immer leichter an als getan, vor allem nach sehr kurzen NĂ€chten ...
      Ich glaube, dass sie so unzufrieden sind liegt daran, dass sie gerne viel mobiler sein wollen, aber noch nicht können. So kommt es mir jedenfalls bei meiner Maus vor... Zumindest hat mir die Erkenntnis das GefĂŒhl genommen, irgendetwas falsch zu machen....

Du merkst man ist nicht allein 😊 so geht es bestimmt vielen.
      Mach dich nicht fertig, du machst ganz sicher nichts falsch đŸ€—

hallo
    dieses klammern (und vermutlich bei anderen fremdeln) ist in dem alter absolut normal - du machst nix falsch! bei meinem kleinen wurde es mit 11 monaten ein wenig besser. jetzt passiert auch ganz viel bei den kleinen. zÀhne kommen (die beiden oben haben bei uns auch lange gedauert), der nÀchste grose schub wird evtl auch bald los gehen.
    kiwa hasst unserer auch mega - wir sind leider auch nur selten drausen dadurch, aber wir schauen viel aus dem fenster - das gefĂ€llt ihm total😄
    halte durch, kuschelt was das zeug hĂ€lt😄 wenn die ohase durch ist merkst dua gleich, weil du den raum auch mal wieder kurz verlassen kannst.
    lg

• Ja genau sogar beim Papa wird oft geweint đŸ˜Șalso eig nur Mama 🙈kurz kann ich sogar wieder den Raum verlassen wenn ich mal die feuchttĂŒcher vegesen habe wird mal nich gebrĂŒllt sofort 😂

Eine Hebamme hat mir erst mal gesagt, dass Babys das oft machen, bevor sie anfangen zu krabbeln oder gehen oder wenn sie es gerade gelernt haben. .. Sie merken dann das sie mobiler werden und von Mama weg können, wollen aber sichergehen, dass Mama immer noch da ist und sie jederzeit zurĂŒck können....
Meine Maus ist erst 2,5 Monate, deshalb spreche ich nicht aus Erfahrung, aber es ist mir gerade bei deinem Post wieder eingefallen!

Lg

• Vielen Dank fĂŒr deine Antwort😊Ja das könnte natĂŒrlich sein das sie vielleicht bald anfĂ€ngt zu krabbeln

• Ganz ehrlich, ich wĂŒrde auf jeden Fall rausgehen! Vielleicht jeden Tag etwas mehr. Vielleicht hilft es ihr draußen die Dinge zu zeigen, BĂ€ume, Autos, BlĂ€tter. Oder den Sportsitz umzudrehen, oder ihr was zu essen oder zu spielen in die Hand zu geben....probiere da mal aus. Ich wĂŒrde mich nicht so einschrĂ€nken lassen. WĂ€re sie dein 2. Kind, mĂŒsStest du auch los und ich glaube nicht, dass du ihr damit schadest. Vll wird sie auch durch die frische Luft etwas ausgeglichener:) alles liebe euch!

Top Diskussionen anzeigen