Blöde Virenzeit *Silopo*

    • (1) 24.01.19 - 20:29

      Vor knapp zwei Wochen hatten wir hier alle Magen-Darm. Kaum traue ich mich wieder etwas entspannter an feste Nahrung, geht's bei der Großen nachts mit schlimmem Husten und weinen los. Ca. 2 Tage später gings bei mir mit starken Halsschmerzen weiter und der Lütte hustet auch wieder schlimmer. Gestern schließlich die Große weinend von der Tagesmutter abgeholt: Ohrenschmerzen. Hatte ich auch seit gestern. Abends noch den kassenärztlichen Notdienst hier gehabt, heute beim Kinderarzt. Die Große hat beide Ohren gerötet, aber nicht eitrig. Nurofen und Nasentropfen, Antibiotikum erstmal nicht erforderlich. Ok. Den Lütten auch noch mal angucken lassen, wo wir schon mal da waren: Hals gerötet. Ich selbst gestern Abend Fieber zu Husten, Schnupfen, Hals-, Kopf-, Ohren- und Gliederschmerzen.
      Heute Abend sind beide Kinder entgegen ihrer Gewohnheit bereits gegen 18h eingeschlafen und haben noch heftig gehustet. Gerade ist der Lütte dann aber brüllend aufgewacht und hatte 39,4°. Hab ihm ein Zäpfchen gegeben und warte, dass mein Mann endlich nach Hause kommt. Jetzt hat sich der kleine erstmal wieder etwas beruhigt. Ich bin hin. Glaub, ich hab auch wieder Fieber.
      Ist ein Silopo, schließlich müssen wir da einfach durch und es wird auch wieder besser werden, aber tut mal gut, sich den Fust von der Seele zu schreiben.
      Wünsche euch ruhige Nächte!!!

      Oh je, wenn alles gleichzeitig kommt....bei uns hat der „große“ einen sehr starken Infekt mit nässenden Ohren und starken Husten und er bekommt nebenbei noch 2 Eckzähne...der arme leidet wie ein Hund. Das Baby hingegen hat wieder stark mit Blähungen zu tun und schnippt auch- die Stunden an denen wir schlafen, kann ich an einer Hand abzählen ....geteiltes Leid, ist halbes Leid. Halte durch ☺️

    Ohje erstenmal gute Besserung euch alles 😊
    Hier sieht es nicht anders aus .. Nach magendarm und eine Woche Krankenhaus Aufenthalt ' Erkältung.. Also das volle Programm .. Ich sehne mich schon nach den Frühling 😂

Top Diskussionen anzeigen