Leichter milchschorf?

    • (1) 26.01.19 - 14:00

      Hallo liebe Mamas
      Mein Sohn,11 Wochen alt hat ganz leichten Milchschorf am Kopf. Was kann ich machen?
      Oder lieber nichts?
      Danke :)

      • (2) 26.01.19 - 14:34

        Hey,
        Meine Maus hat auch leichten Schorf auf dem Kopf. Sie bekommt so einmal die Woche oder wenn es viel wird eine Kopf Massage mit Babyöl. Damit es ein wenig aufgeweicht ist, und dann kämmen ich vorsichtig gegen den Strich. Es geht nicht alles weg aber schon ein wenig.... ☺

        Lg Mäggie

        Hallo,

        unsere Kleine hatte auch so ganz leichte Schüppchen....unsere Hebamme hat uns empfohlen nach dem baden die nassen Haare zu kämmen... somit haben wir diese kleinen Schüppchen rausgekämmt. Hat super geklappt, wir baden sie allerdings jeden Tag. Das ganze war 2 Wochen lang so und dann war davon nichts mehr zu sehen. Bis heute kam da auch nichts nach und sie wird bald 7 Monate alt.

        Liebe Grüße! 😊

Top Diskussionen anzeigen