Hallo Liebe Mamis❤

Mein 29 Tage alter Sohn👶💕 möchte heute den ganzen Tag nur auf meiner Brust schlafen und wenn ich ihn hinlegen will fängt er direkt an zu schreien, was denkt ihr woran das liegen kann?

1

Hi, das wird daran liegen das dein Sohn 29 Tage alt ist und wohl einfach deine Nähe braucht was eigentlich auch völlig normal ist :)

2

Genau, ich denke auch, dass er dich einfach spüren und deinen Herzschlag hören möchte. Im Bett oder wo du ihn hinlegst ist es nicht so schön warm wie bei dir und riecht auch nicht nach dir 😉

3

Meine Tochter (sechs Wochen) hat die ersten fünf Wochen nur auf mir gelegen und geschlafen. Ablegen ging auch nicht so gut. Nach fünf Wochen ist sie dann erstmal neben mich gewandert und mittlerweile schläft sie entweder im Bettchen oder im Nestchen auf der Couch wenn wir im Wohnzimmer sind. Die Mäuse brauchen eben am Anfang ganz viel Nähe und Wärme von Mama.

4

Hallo

Mach dir da nicht so viele Gedanken meine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und will seit der Geburt nur bei mir schlafen. Wir hatten eine Zeit da schlief sie auch neben mir ein, aber jetzt haben wir wieder eine Phase nur auf meiner Brust. Sie hat noch nie in ihrem Bett geschlafen weil sie sofort wach wird wen ich sie ablege.

LG Miriam