Wassertest

    • (1) 31.01.19 - 16:54

      Hey! Hat jemand von euch einen Wassertest gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen? Unser städtisches Wasser ist zwar laut Analysen gut aber man weiß ja nicht was ab Grundstücksgrenze noch passiert... Oder findet ihr diese Bedenken übertrieben?

      • (2) 31.01.19 - 17:18

        Hej ☺
        Ich habe das schon in der Schwangerschaft testen lassen... Unsere städtischen Wasserbetriebe bieten dies an. Sie garantieren sauberes Wasser bis zum Wasserzähler, danach können trotzdem verschmutzte, alte Rohre und so weiter das Wasser verunreinigen. Ich finde es sehr interessant und würde es wieder machen lassen 😉

        (3) 31.01.19 - 18:16

        Ich finde es auch gar nicht übertrieben und habe es beim Online-Anbieter Ivario gemacht. Mir war es das Geld wert. Auf den Preis kommt noch einmal Päckchenporto drauf, um die Proben weg zu schicken.

Top Diskussionen anzeigen