Babyphone Erfahrungen

Hallo zusammen,

wir hatten bei unserem ersten Baby ein Babyphone mit Video. Leider war die Reichweite nicht so super. Meine Frage ist nun was ihr empfehlen könnt an einem Babyphone mit Video bzw. Überwachunscamera mit Ton und Bild wo die Reichweite egal ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Lollipop Babycamera? Wichtig ist das man sie auch wo anders als dem Bett später mal befestigen kann.

Vielen Dank im Voraus.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo :),

wir haben das Babyphone von Avent (SCD620) und finden es super. Es hat eine echt gut Reichweite .. im Sommer haben wir es immer mit in den Garten genommen als mein Sohn geschlafen hat.

LG 🙋🏼‍♀️

2

Darf sie sich mit dem WLAN verbinden? Dann kann ich dir was cooles empfehlen.

3

ja

4

Dann schau mal bei Ama... nach Dmobile. Gleich die erste.

Die habe ich. Reichweite ist quasi unbegrenzt, da man die Kamera über das Handy steuern kann und sie kostet nur 50 Euro.