Cosyme

    • (1) 03.02.19 - 17:36

      Hat jemand Erfahrung mit dem cosyme? Schläft das Baby darin gut? Kann ich es darin stillen? Was ziehe ich ihm zusätzlich an? Lieben Dank

      • Hallo.
        Wir hatten auch den Cosyme und ich war beigeistert. Du kannst dadrin einen Schlafanzug anziehen, das is kein Problem. Zum stillen ist es super praktisch, da er ja so eine Art Matratze hat, ziehst du es einfach nur ran und du kannst so besorglos nachts stillen am Tag natürlich auch wie du magst. Das gute ist das du dad Kind drin pucken kannst oder es als normalen Schlafsack verwendest. Bei uns hat er bis zum 5 Monat gepasst. Aber wir haben auch einen kleinen Riesen zuhause.

        Ich werde ihn beim 2 Kind auch wieder nutzen

        • Klingt gut. Danke! Ich dachte nur, mit dem stillen könnte es schwierig werden, weil Kopf, Schulter, Hüfte ja immer in einer Linie sein sollen. Dann "kippe" ich das ganze Baby samt cosyme zur Seite oder?😅

Top Diskussionen anzeigen