Beba Stuhlgang ganz dunkel grün ?!

    • (1) 04.02.19 - 18:23

      Moin ihr lieben,

      Mein kleiner Schatz hat n ganz dunklen Stuhlgang....vorher Hat er ne andere Milch bekommen und seit dem er beba kriegt ist es immer dunkelgrün sieht aus wie schwarz.

      Kennt das jemand ? War das vielleicht bei euren Mäusen auch der Fall?

      Lg und Danke

      • Hallo, ja, hier auch dunkelgrün. Wir haben die Beba HA Pre. LG

        Hatte Nelli die ersten drei Lebensmonate mit Beba HA Pre auch.
        Seitdem wir zu Bebivita gewechselt sind, ist alles normal.
        Kein Grund zur Sorge!
        Liebe Grüße
        Nine mit Nelli (5 Monate)

        Meine ältere Tochter hatte das auch und dadurch dolle Bauchweh. Wir sind dann zur Heilpraktikerin und die hat uns Humana pre empfohlen. Nach 2 Tagen hatte ich ein habt anderes Kind. Direkt besser gegessen und gelber/ bräunlicher Stuhl. Und der Schlaf wurde auch besser.
        Die Heilpraktikerin meinte, in beba wären schwer verdauliche Stoffe enthalten und manche Kinder reagieren mit Bauch und dem grünen Stuhl. Ob es stimmt, weiss ich nicht, die Umstellung hat uns damals aber sehr geholfen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen