Ich glaube, jetzt zahnt er wirklich, oder?

    • (1) 05.08.06 - 22:08

      Hallo

      Mein Felix wird morgen 5 Monate alt. Schon seit längerem sabbert er wie ein kleines Hündchen :-p

      Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen das Gefühl, dass es ihm gar nicht so gut geht, Er ist total quängelig, weint oft (das macht er sonst fast nie) und lässt mich nicht mal kurz aus seinem Augenwinkel verschwinden. Ausserdem sabbert er noch viel mehr und beisst wie ein wilder auf seinem gekühlten Beissring herum. Auch heute Abend, als ich ihn ins Bettchen gelegt habe, hat er so komische Grimassen gemacht, so, als würde ihm da im Mund was weh tun....ich glaube, dass er wirklich Schmerzen hat. :-(

      Kann es sein, dass er JETZT schon richtig zahnt? Und wielange dauert es dann, bis der 1. Zahn endlich da ist? (Hat er für einen Zahn wochenlang Schmerzen?) Gibt es eine Reihenfolge, in der die Zähne kommen? Ich kann in seinem Mund noch nicht so wirklich was erkennen - wenn ich aber meinen Finger auf seinen Unterkiefer drücke. hält er mich richtig fest und beisst zu - ich glaube, das tut ihm gut. #liebdrueck

      Freue mich auf einige Antworten! #huepf

      LG
      Schlumpfine & Felix *06.03.06

      • hallo

        ja kann sein , meine große hatte mit 4monaten den ersten zahn :-)!!!! Julian der nun anfing mit sabbern und quengeln bekam von mir mal nen breichen , obwohl ich stille voll und siehe da seit dem gehts ihm wieder gut :-)!!!


        lg diana

Top Diskussionen anzeigen