Folsäure ( und Vitamine)

    • (1) 08.02.19 - 15:43

      Hallo Ihr Lieben,

      Welches Präparat könnt ihr empfehlen?
      Bin heute bei 12+0 :)

      Wie ist denn dieses Femibion 2?
      Danke!

      • (2) 08.02.19 - 16:21

        Hallo,

        ich bin in der 36. Ssw und nehme schon seit kinderwunsch Folioforte1 und ab der 12. Woche Folio 2. Ich hatte nie Mangelerscheinungen o.ä. Und Eisen und Magnesium muss man später eh separat nehmen, da es in diesen Kombis nicht ausreichend ist bzw. sein könnte.
        Femibion hat meine FA nicht empfohlen, da einfach zu teuer auf Dauer.

        Bitte!

        • (3) 08.02.19 - 16:22

          Hoffe es hilt weiter. ☺️ PS Finger waren schneller als der Kopf.

          Finde auch, dass Folio reicht. Folsäure und Jod sind das wichtigste in der Schwangerschaft, damit dein Kind sich gut entwickelt. Zusätzlich Vit. D schadet sicher auch nicht.

          Diese ganzen Kombipräparate halte ich für Blödsinn und Geldmacherei, da sind irre viele Dinge drin, die man nicht braucht!

Top Diskussionen anzeigen