Frühchenmamis

    • (1) 09.02.19 - 17:47

      Hallo ihr lieben

      Meine Tochter kam in 26+3 zur Welt.Nach langer Zeit im Krankenhaus sind wir mit Sauerstoff und Monitor nach Hause.Unsere Tochter hat Bpd.Gibt es hier andere Mama's die Erfahrungen mit Bpd und Sauerstoff Zuhause haben?

      • Hallo Sandy,
        Ich habe zwar 2 Frühchen( der große bei 27+1, der kleine bei 32+0 geboren) aber keine Erfahrung mit Sauerstoff und Monitor zu Hause würde dir aber empfehlen mal im Frühchen Forum nachzufragen.

        Alles gute euch!
        Gruß Sandra

        (3) 09.02.19 - 18:30

        Hey hab zwar kein Frühchen, aber mein Sohn hatte Bradykardien nach der Geburt und wir sind mit einem Monitor entlassen worden, den er bis jetzt (8 monate,) auch noch hat. Also wenn du fragen zum Monitor hast, gerne :) ansonsten wünsche ich euch alles Gute.

        Hallo mein Sohn ist auch ein Frühchen aber eher schon fast keines 😂😂36ssw! Wir haben auch einen Monitor bekommen als unser Sohn 5 Wochen alt war ..denn wir hatten einen Vorfall bezüglich Kindstod ..jetzt besitzen wir den Monitor bis zum 1 Lebensjahr ! Also bei Fragen einfach schreiben ! Lg alles gute

Top Diskussionen anzeigen