Gewichtsverlust

    • (1) 09.02.19 - 20:43

      Hallo ihr lieben,
      Ich würde gerne meine Funde von der Schwangerschaft loswerden wollen. Meine Tochter ist 7 Monate alt und wird morgens nachmittags und abends gestillt.
      Nun ist meine Frage , kann ich schon mit Ernährungsumstellung/ Diät anfangen ?
      Habt ihr Tipps , wie man die Kilos schnell los wird ?
      Lg

      • Huhu:)

        Ich habe auch Anfang Januar begonnen abzunehmen.

        Stille noch ziemlich oft.

        Ich zähle Kalorien. Hab damit vor der Schwangerschaft schon 22kg abgenommen

        Viel Glück und alles gute:)

        • Ah ok. Kannst du mir darüber etwas mehr erzählen ? Wie lange hast du für den Gewichtsverlust gebraucht ? Lg

          • Also ich habe im August 2016 mit dem Kalorien zählen angefangen. Die ersten 10 Kilo gingen wirklich schnell runter. Dann im November bin ich zusätzlich noch ins Fitnessstudio gegangen.

            Und im September 2017 waren es dann 22 Kilo.
            Also ich hab zwischendurch auch mal gesündigt oder wenn wir im Urlaub waren auch drauf verzichtet und normal gegessen.

            Jetzt hoffe ich, das es auch wieder klappt. Muss zwar nicht so schnell sein, aber so langsam vor sich hin:)

Top Diskussionen anzeigen