9 Tage nach Geburt - Schmerzen normal?

    • (1) 11.02.19 - 07:20

      Guten morgen, sagt mal hattet ihr auch noch nach ner woch so ne art nach wehen ? Hab seid 2 tagen meist nachts mega krämpfe und teilweise überkeit das ich es ohne ibus nicht aushalt 🤔 überlege echt heut mal zum arzt zu gehen. Wochenbett war fast weg (altes blut) seid die schmerzen kamen auch frisches - oder sind es schon die mens ?? Danke für eure erfahrungen 🙋🏼‍♀️

      • Hallo der Wochenfluss geht 4-8 Wochen wäre er nach 9 Tagen weg gewesen wäre das eher grund zur Sorge gewesen.
        Eventuell hat die Gebährmutter nun nochmal gearbeitet das alles abfliest.
        Ich würde aber falls du eine hast die Hebamme fragen falls nicht kurz deinen gyn anrufen und die sache schildern.

        (3) 11.02.19 - 08:37

        Nach 9 Tagen ist das ganz sicher noch der Wochenfluss. Vielleicht hattest du einen kleinen Wochenfluss-stau und jetzt geht es nochmal richtig los. Wenn du dir Sorgen machst frag deine Hebamme oder geht beim FA vorbei.
        Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

      (5) 11.02.19 - 09:57

      Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: Vermutlich hatte sich etwas Wochenfluss gestaut und jetzt kontrahiert die Gebärmutter wieder richtig und der Rest kann abfließen. Ich würde auch zur Sicherheit mal einen Arzt draufschauen lassen - ich selbst hatte das Problem an Tag 4 selbst auch und musste Antibiotikum bekommen. Alles Gute dir und dem kleinen Wunder!

      (6) 11.02.19 - 11:33

      Hast du keine Nachsorge Hebamme? Ich würde das mit ihr besprechen und sonst ggf bei deinem FÄ anrufen

      Ich hatte das nicht

Top Diskussionen anzeigen