Baby beschäftigen

    • (1) 11.02.19 - 09:46

      Hallo, wollte euch mal fragen wie ihr so den ganzen Tag eure Babys beschäftigt😂 mein kleiner ist 4 1/2 Monate und manchmal merk ich das ihm einfach alles schnell langweilig wird. 😅 Spielebogen, verschiedene Dinge zum greifen geben, auf der Spieledecke rumliegen und hin und her drehen, ja das machen wir so. Er schaut mir auch gern mal heim Wäsche zusammenlegen oder abwaschen zu aber das sind so die einzigen Sachen sie ich im Haushalt mit ihm erledigen kann. Vll noch Staub saugen.. Raus gehen wir natürlich auch jeden Tag ca eine Stunde. Für tips wäre ich echt dankbar. Wie beschäftige ich mein Kind 😂

      • Hallo,
        Wir haben noch solche Bücher zum fühlen. Auch sehr interessant, da wird auch das greifen gezielter. Eine Taschentuchpackung beschäftigt meine Maus auch gerne mal 15-20 min. Sie ist zwar 5,5 Monate alt, aber das machen wir auch schon ein Monat so. Achso und Oball als Knochen oder als Ball sehr interessant. Viel Spaß damit.

                • Sorry aber deine Aussage find ich irgendwie dämlich. Du gibst deinem Kind auch keine Spielsachen mit kleinteilen die es verschlucken könnte. Das ist für mich das selbe

                  • Es geht ja nur um die Angst die du hier verbreitet, das finde ich kontraproduktiv. Natürlich gibt es keine Lego Steine oder der gleichen. Bei der Taschentuchpackung geht es ja auch ums knistern.

        Ich habe auch schon überlegt diese Bücher zu kaufen aber dachte das er dafür vielleicht noch zu kleine ist. Ich versuchs mal :)

        • Wir haben so ein Fingerpuppen Buch, ein Fühlbuch, ein Rässelbuch und noch ein buch( was aber weich ist) mit verschieden Stoffen und einem Spiel drin, der ist super interessant. Also meine Tochter geht richtig ab bei ihrem Spiegelbild, noch glaube ich, sie sieht eine Freundin, und kann es nicht mit sich selber in Verbindung bringen.
          Kannst dich auch vor einem normalen Spiegel mit einer Decke legen, so das sie sich selber sieht. Immer wieder ein Highlight.

      (14) 11.02.19 - 20:47

      https://www.google.de/amp/s/www.onmeda.de/amp/magazin/warum-taschentuchpackungen-nicht-in-babyhaende-gehoeren.html

Mein kleiner macht große Augen wenn es knistert.

Taschentuchp1ackung, dann hab ich so ein knisterbuch oder auch Würfel. Ansonsten steht er sehr darauf mitten dabei zu sein.

Also auf den Arm und kucken.

Spielzeuge sind aus den Augen aus dem Sinn wenn er sie fallen lässt.

Top Diskussionen anzeigen