Was könnte das sein?

    • (1) 12.02.19 - 08:35

      Guten Morgen Mädels,

      könnt ihr mal schauen? Ist das ein Pickel oder könnte es auch was anderes sein?

      Danke schon mal für eure Antwort!

      (4) 12.02.19 - 09:19

      Das haben die kleinen schonmal. Man sollte auf keinen Fall drücken oder so,diese Pickel verschwinden ganz von allein wieder.
      Hatte mein kleiner auch ab und zu,ist nix seltenes.

    (6) 12.02.19 - 09:27

    Sieht für mich auch aus wie ein Pickelchen. Oder hat sich dein Baby da gekratzt? Das kann auch schon mal für Hautirritationen oder rötliche Stellen sorgen.

(8) 12.02.19 - 09:41

Hi, meine Tochter hat genau an der selben stelle auch einen Pickel. Keine Sorge der geht wieder weg. Meine Tochter ist auch 5 Monate alt. Habe das Gefühl sie kommt in die Pubertät. Kann ja nicht sein mit den Pickeln 😉

Top Diskussionen anzeigen