Grauer stern bei frühgeborene

    • (1) 12.02.19 - 17:11

      Hallo zusammen
      Bei unsere Tochter wurde der Grauer stern festgestellt beidseitig!
      Nun steht ein op termin fest. Die liense wierd entfernt und sie muss dann kontaktlinse tragen!
      Das ganze macht mich total fertig habe mühe damit umzugehen!
      Es vergeht keine sekunde dass ich nicht an das denke!
      Warum wieso und und...
      Hat hier jemand von euch Erfahrung damit!??
      Lg
      Und danke im voraus!

          • (5) 12.02.19 - 21:07

            Also ich weiß nicht wie das bei Babys ist. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht dass Babys so etwas haben können 🙈Bei meinem Vater wurde mit einem Laser gearbeitet, das ganze hat etwa 15 min gedauert und seitdem braucht er auch keine Brille mehr. Was genau sie aber da gemacht haben, habe ich ihn nicht gefragt. Schien aber ein einfacher Eingriff zu sein, denn ich konnte ihn 2 später bereits nach Hause fahren 😅

Top Diskussionen anzeigen