Entbindung in Krefeld oder Moers

    • (1) 13.02.19 - 12:04

      Liebe Gleichgesinnte,

      gibt es hier Mütter oder Angehörige, die mir in meiner Wahl zwischen dem Bethanien in Moers und dem Helios in Krefeld zur Entbindung weiterhelfen können?

      Ich möchte zur Beruhigung ein Krankenhaus mit Kinderklinik und da ich bereits in 3 Wochen ausgezählt bin, möchte ich die Auswahl auf die beiden Häuser beschränken, bin aber trotz Kreißsaalbesichtigung völlig überfordert bei der Entscheidung.

      Habt ihr Erfahrungen?

      Vielen lieben Dank

      • (2) 13.02.19 - 17:02

        Huhu!

        Meine beste Freundin bekam ihren Sohn im bethanien und war dort sehr zufrieden und glücklich mit ihrer Entscheidung. Sie hat ein Frühchen bekommen und fühlte sich immer gut betreut. Auch später mit diversen Wehwehchen und Krankheiten.

        Alles Gute für die Geburt !

Top Diskussionen anzeigen