Bitte um Laufstall Empfehlungen

    • (1) 13.02.19 - 15:26

      Ich bin auf der Suche nach einem Laufstall.
      Bin mir aber nicht sicher welche Größe.
      Es gibt drei die ich echt schön finde. Einmal sechseckig (Aussendurchmesser 120cm), einen 100x75 und dann noch einer 100x100. Alle in Natur, sprich nicht lackiert 😉
      Da wir im Wohn-und Esszimmer für mindestens noch 1Jahr eine Hundebox stehen haben, ist der Platz etwas begrenzt. Ich möchte mein Kind aber nicht in einen zu kleinen Laufstall setzten.

      Wie sind eure Erfahrungen?

      • (2) 13.02.19 - 15:45

        Wir haben ein 6eckiges und ein kleineres könnte ich mir nicht vorstellen 🙈 aber sie ist da auch nur etwa 30 min am Tag drin, von daher bin ich für unsere Zwecke damit zufrieden 😁

        Wir haben einen 6 eckigen mit einer richtigen Matratze. In den ersten Monaten hat unser kleiner tagsüber darin geschlafen. Auch jetzt mit 8 Monaten macht er seine Nickerchen noch manchmal da drin.

        Hallo, beim ersten hatten wir von geuther einen rechteckigen, der aber knapp 1x1 m war. Der war Klasse, konnte man quasi falten. Nun haben wir einen derselben Marke aber quadratisch und der lässt sich aufwändiger zusammenklappen. Der erste war der Favorit. Kleiner fänd Ich nicht so toll (unsere Kleine hat darin Schutz vor der großen...) Und sechseckig find ich ungünstig zu stellen bei Platzmangel. Lg

Top Diskussionen anzeigen