Baby 9 Tage alt

    • (1) 14.02.19 - 17:46

      Hallo Mädels
      Bin neu hier im Babyforum,unser Sohn ist heute 9 Tage alt ♥️Wie geht es bei euch mit dem Stillen etc? Unser Kleiner möchte momentan alle 1 1/2 h - 2h die Brust.
      Wie geht es euch so?

      • (2) 14.02.19 - 18:53

        Herzlichen Glückwunsch 😊 Dein erstes Baby?
        Meine Maus ist sechs Monate und vor der brei Einführung letzten Monat kam sie nachts auch gut und gerne noch alle zwei drei Stunden. Als sie so klein war auch alle anderthalb. Jetzt ist sie krank und trinkt wieder sehr viel.
        Lg

        (3) 14.02.19 - 19:49

        Ja so war es bei uns auch. Der Magen ist so klein und die Milch leicht verdaulich, da kommt schnell nochmal ein Hüngerchen auf.

        Jetzt ist sie auf den Tag genau 4 Wochen alt und trinkt mal nach 6 Stunden (nachts) und mal nach einer ... Sie soll bekommen was sie braucht.

        Herzlichen Glückwunsch noch 😊 und alles Liebe!

        (4) 14.02.19 - 20:25

        Unser Sohn (5 Wochen alt) kam am Anfang mal alle 2 Stunden mal aber auch alle 4 stunden. Ist normal am Anfang. Momentan ist es ja auch besset so viel wie möglich zu stillen um die Milchproduktion anzukurbeln.

        Viel glück und alles liebe 💜☺️

Top Diskussionen anzeigen